Wie lange dauert es, bis meine Leesa ankommt?

Wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist, dauert es 4–7 Werktage, um deine Matratze herzustellen und direkt zu dir nach Hause zu liefern.  

Sobald wir die Matratze versandt haben, schicken wir dir eine Email mit der Sendungsnummer zu. In Deutschland dauert die Lieferung einen Werktag. Solltest du die Leesa an eine österreichische Adresse geliefert bekommen, so kann die Lieferung 1 bis 2 Werktage dauern.

Das Paket wird von UPS zugestellt. Solltest du am ersten Tag nicht da sein, keine Sorge! UPS wird an drei aufeinanderfolgenden Werktagen versuchen, die Matratze zuzustellen. Du möchtest das Lieferdatum ändern? Kein Problem, wir können es auf einen anderen Werktag verlegen. Bitte kontaktiere uns um dies zu organisieren. Ruf uns an unter der +49 32 211 001534 (+43 720 882367 für Österreich) oder schicke uns eine Email an kundenservice@leesa.de.

Have more questions? Submit a request